Startseite
    Tagebuch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/indeli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fragen, Antworten, keine Lösung

Eigentlich ist es wieder so ein Tag, den man am Liebsten verbrennen möchte. Trotzdem wurde mir einiges klar.

Ich bin nicht alleine !

Trotz Krämpfe und blauen Flecken, meine ganze linke Seite ist dick und angeschwollen, fühle ich es, ja ich bin nicht alleine.

Es gibt hier viele Menschen, die zu mir halten, auch ,wenn ich sie nicht unbedingt real kenne, weiß ich, dass sie mich nie im Stich lassen würden. Ich lag so im Bett. Dieses Gefühl, man kann es schwer beschreiben, man merkt wie alles an einem vorbei geht. Es war nicht unbedingt ein Rausch ,aber man schließt die Augen, es dreht sich immer alles, immer und immer wieder.

Komisch ich weiß.

Ich möchte soetwas nun abschließen, schluß damit rumzujammern, mich mit Texten hier rumzujammern, Mitleid oder gar Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Jana geht es gut. Ich kann mich nicht beschweren, warum auch ? Ich würde alles bekommen, was ich möchte, lebe in einem schönem Haus, gleich am Wasser, wurde schon immer geschult ordentlich zu sein, helfe sehr gerne. Ok vielleicht sehe ich nicht besonders gut aus, aber ich denke ich überzeuge durch meine Art, aber warum bin ich nur rein virtuell so "sympatisch", warum habe ich hier keinen ?

Ich höre manchmal sehr gerne Harry Potter, mich faziniert sehr die Thematik, aber jedesmal werde ich sehr traurig. Harry Potter hat Freunde , Freunde ,die ihn überall hin begleiten. Kümmern sich um ihn, helfen ihm, lachen mit ihm, nehmen ihn ernst. Warum habe ich keinen ?

Die Menschen meinten zu mir, ich sei eine einfache Lüge, ich zeige mich nicht so wie ich bin, ich spiele mit falschen Karten. Warum merke ich nichts davon, bin ich so falsch ? Manchmal finde ich es selber sinnlos, warum verstehe ich die Menschen, auch ,wenn sie draußen stehen ,warum höre ich sie flüstern, wie kann ich sie verstehen, habe ich eine besondere Kraft in mir ? Oder reden tote Seelen zu mir, die mich einst verlassen haben ? Nein ,ich denke nicht..

Ich weiß es selber nicht.

 Danke, danke an die ,die immer zu mir stehen

20.2.07 19:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina (21.2.07 22:15)
Oh Jana, das ist wirklich ein guter Eintrag, der mich persönlich total zum Nachdenken angeregt hat.

Aber du hast Recht - du bist nicht allein!
Und das finde ich schön, dass du das weißt.

Was du so von dir gibst, würde ich niemals als Jammern bezeichnen - weil du stark bist und dich trotz so manchem Selbstzweifel doch sehr selbstbewusst verhältst.
Du bist ein lieber Mensch, der eigentlich gerade sehr viele Freunde verdient hat. Man sieht so viele Idioten rumrennen, die keine Ahnung von Freundschaften haben. Und dann sieht man so ein liebes Mädchen wie dich, und dann sowas. Ich wünsche dir ehrlich, dass du bald auch reale Freunde finden kannst, die deine Persönlichkeit zu schätzen wissen.

Ich hab dich lieb.
Deine Ina


Angie (22.2.07 12:17)
Ich kann mich Inas Worten nur anschließen und mal wieder wiederholen: Du bist ein hübsches Mädel, vielleicht kein Model entsprungen aus dem Katalog (Mir persönlich sind solche Mädels eh zuwider) Aber du bist hübsch. Hast Ausstrahlung und hast keine Freunde weil:
Du deiner Gernaration weit voraus bist und unter Gleichaltrigen stichst du hervor. Das vermute ich. Ich finde es schade, das du so weit weg wohnst, denn dann würdest du mich längst persönlich kennen gelernt haben. Auch wenn wir uns nur per Netz kennen, du hast eine Freundin, auch wenn sie viel älter ist als du!
Und ich denke, auch Ina ist dir inzwischen eine Freundin. Und eines Tages kann man sich sehen, irgendwie und irgendwann wird es funktionieren.

Und wenn es dir gerade schlecht geht, dir was weh tut: Ja du hast das Recht zu jammern. Dir gehts dann grade eben Scheiße! Du bist ja nicht so, das du den ganzen Tag am PC hockst und überall hin schreibst, das es dir ja auch so mies geht. Man darf auch mal jammern. Und da du das so selten tust, solltest du es dir ruhig auch mal gestatten ganz offen zu jammern!!!

Angie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung