Startseite
    Tagebuch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/indeli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
12.02.2007 Niederschlag

Was ist nur los ?

Ich weiß es selber nicht, ich verstehe mich gar nicht mehr. Heute habe ich geschlafen wachte auf, um 5 Uhr und leider war keiner Online. Kaffeeklatsch funktionierte auch nicht. In den letzten Tagen habe ich so verdammte Schmerzen. Resultat: Tränen über Tränen und Gedanken, wie man am Besten bzw. wo ,man die Niere z.B rauschneiden sollte, um es effektiv durchzuziehen.

 Krank? Der Schwarzen Schatten ist über mir, oder schon in mir ? Haut, alles wird grau ,schwärzlich, ich weiß es.

"Ich habe nur aus dem Fenster geschaut und schon ist es passiert, die Beule kommt davon..."

"Jana betretene nie das Erdbeerfeld, du wirst sterben..."

Schocknachrichten: Jemand kommt nicht mehr...

Tag: An sich hat mich der Hass auf mich gefasst, "wie immer geht es mir gut..."

"Jana du läufst nur weg..."

Die sollen mich alle doch mal in Ruhe lassen. Ich will das nicht mehr.

Vorbei...

12.2.07 19:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angie (12.2.07 19:30)
Schlechter Tag heute Jana? Streichel dir virtuell mal über dein Köpfchen. Kannst du mir mal per Mail schreiben, was du da mit den Nieren genau hast?
Angie


Ina (12.2.07 23:26)
Oh man, das klingt ja gar nicht gut, Jana
Irgendwie macht mich das traurig zu sehen, wie schlecht es dir geht.
Aber es tut dir sicher gut, hier so ein Tagebuch zu haben und viel zu schreiben!

Gib nicht auf, du bist es wert!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung