Startseite
    Tagebuch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/indeli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin vielleicht noch nicht vergessen

Ich sitze hier, und habe einfach so blöde Musik auf mich wirken lassen,als es mir einfach mal eingefallen ist. Es kam so ganz spontan, und ich bin selber überrascht, dass gerade mir etwas einfällt.

Ich habe doch ein Blog, warum schreibe ich eigentlich nichts rein ?

Es wird keiner was lesen, aber das kümmert mich nicht, hauptsache, ich kann mir etwas schreiben.

Heute war der Tag nicht so besonders, wie immer. Ich saß vor dem PC, auf dem Dachboden mal, und dann auch mal im Wohnzimmer.

Im Nachhinein ist es nun 18 Uhr 17 und ich sitze oben, werde mich aber gleich wieder verstecken.

Zurzeit bewegt mich ein ganz bestimmtes Lied, es ist von Janus und rührt mich zu Tränen, es kommen damit so vergessene Erinnerungen zum Vorschein, die mich realisieren lassen, wie tief man sinkt, und das Niveau seiner eigenen Persönlichkeit stetig fällt.

Bald werde ich 19 Jahre alt, noch ein Jahr älter. Es wird keiner etwas merken, dass ich älter bin, nur ich sehe, dass alles bald vorbei gehen wird. Gut man darf nicht unbedingt negativ denken, aber man muss das Schlimmste in betracht ziehen.

 Nun muss ich wieder schweigen, der Mund wird geschlossen und man starrt, lauscht, und wartet, bis sie kommen...

 

10.6.07 18:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung